Ausgezeichnete Malerlehrlinge!

Im Rahmen der STO-Stiftung wurde in diesem Schuljahr zum 2. Mal zum „Wettbewerb der Besten“ im Maler- und Lackiererhandwerk aufgerufen. Alle beruflichen Schulen mit Malerklassen können talentierte und fleißige Lehrlinge nominieren die im Sommer 2022 ihre Facharbeiterprüfung ablegen werden. Unter dem Motto „Du hast es drauf – zeig ́s uns!“ unterstützt die gemeinnützige STO-Stiftung seit 2012 junge Talente mit Fachliteratur und Werkzeugen. Auch unserer Schule wurden für das Schuljahr 2021/22 vier dieser wertvollen grünen Werkzeugkoffer zur Verfügung gestellt. Zwei dieser Koffer wurden nun nach dem 3. Lehrgang an Johanna Kohlbauer und Schnauderer Leoni übergeben. Johanna und Leoni haben sich mit ihrer Leistung, ihrem Auftreten, ihrer Verlässlichkeit und Pünktlichkeit den Werkzugkoffer ehrlich erarbeitet und verdient!