Ausgezeichnete Malerlehrlinge!

Im Rahmen der STO-Stiftung wurde auch in diesem Schuljahr wieder zum „Wettbewerb der Besten“ im Maler- und Lackiererhandwerk aufgerufen.
Alle beruflichen Schulen mit Malerklassen können talentierte und fleißige Lehrlinge nominieren die im Sommer 2023 ihre Facharbeiterprüfung ablegen werden. Unter dem Motto „Du hast es drauf – zeig´s uns!“ unterstützt die gemeinnützige STO-Stiftung seit 2012 junge Talente mit Fachliteratur und Werkzeugen.
Auch unserer Schule wurden für das Schuljahr 2022/23 drei dieser wertvollen grünen Werkzeugkoffer zur Verfügung gestellt.
Zwei dieser Koffer wurden nun nach dem 2. Lehrgang an Ines Forstner und Elisa Wuschko übergeben.
Ines und Elisa haben sich mit ihrer Leistung, ihrem Auftreten, ihrer Verlässlichkeit und Pünktlichkeit den Werkzeugkoffer ehrlich erarbeitet und verdient!